DeNeMa Glas GmbH
© DeNeMa Glas GmbH                                                                                                                                                                                                                                                  Impressum
Faszination Glas . . . erleben!

Über

Glasermeister Axel Neef

spezialisiert sich auf konstruktiven Glasbau, wie Glastrennwandsysteme, Schiebe- und Drehtüranlagen, Absturzsicherungen bei Treppen und Balkonen, Glasvordächer in Eingangsbereichen, Wintergartenverglasungen, Terrassenglasüberdachungen, Küchenrückwände, Arbeitsplatten, Glasduschen bzw. Duschtrennwände. Glasermeister Axel Neef verfügt über langjährige Erfahrung, unter anderem durch den elterlichen Betrieb, in der Glasbranche. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er zuletzt als Glassachverständiger im Schadensmanagement in der Versicherungsbranche. Sein Ziel ist es, seinen Kunden und Geschäftspartnern bei der Verwirklichung ihres Bauvorhabens, sowohl im Neubau als auch in der Renovierung, mit seinem Fachwissen zur Seite zu stehen. Er unterstützt sie mit individueller, lösungsorientierter Beratung und sorgfältiger, qualitativer Ausführung. Axel Neef sucht die Zusammenarbeit mit Projektplanern, Architekten, Designern, Raumausstattern, dem ausführendem Baugewerbe, Baumeistern, um für den Endverbraucher ein Gesamtwerk an Glasdesign, Funktionalität und Sicherheit entstehen zu lassen.